Besuche uns auch auf Facebook

Über uns

Fahrschule Fahrkultur Bruchsal 

Savvas Tagkalidis, Inhaber der Fahrkultur, verfügt über 12 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer in verschiedenen Fahrschulen der Region. Mit der Fahrkultur hat er sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Am 14. Januar 2012 hat die Fahrschule in Bruchsal in der Stegwiesenstraße eröffnet.

Am 01.04.2017 wagte er den nächsten Schritt und zog in die Werner-Von-Siemens Str. 18 in Bruchsal ein und stellte zwei weitere Fahrlehrer ein.

Neben der klassischen Führerscheinausbildung in den Klassen B und BE bietet die Fahrkultur auch Intensivkurse an. Damit ist es möglich, den Führerschein noch schneller zu erwerben. 

Savvas Tagkalidis ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn (Kostas, 27 Jahre), 

Kostas hat seine prakt. Ausbildung als Fahrlehrer bei der Fahrkultur erfolgreich abgeschlossen und ist weiterhin als Fahrlehrer bei der Fahrkultur tätig.